Hey, ich bin Anika,

seit 2016 verheiratet und Mama einer Tochter.

 

Gebürtig komme ich aus dem schönen Schwabenländle

und lebe mittlerweile mit meiner kleinen Familie in Sinsheim (Rhein Neckar Kreis).

 

Schon als Kind habe ich alles fotografiert und zu Schulzeiten mehrere Praktikas in Fotostudios absolviert.

Für mich war schon recht früh klar, ich möchte Fotografin werden :)

 

2013 habe ich in Heilbronn meine Ausbildung abgeschlossen zur Foto und Medientechnischen Assistentin.

So wurde aus meinem langjährigen Hobby ein Traum wahr und ich habe mich als Fotografin selbständig gemacht.

 

Wenn ich Euch fotografiere, möchte ich dass ihr Euch wohl fühlt und Spaß habt vor meiner Kamera!
Einfach die Zeit vergessen, die kleinen Momente genießen und für immer festhalten.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen !

 

 

 

 **Die Fotografie hält so viele Momente und Erinnerungen fest,

die so wertvoll und voller Bedeutung sind **

 

 

 

Veröffentlichungen