Hochzeit von Nathalie & Marcel

Eine wunderschöne & romantische Hochzeit durfte ich Anfang Juni auf Schloss Langenburg begleiten.

Hier gaben sich Nathalie und Marcel das "JA" Wort.

Die beiden haben schon einen Tag vorher hier übernachtet und so konnten sie ganz entspannt, aber natürlich mega aufgeregt in den Tag starten

und sich hier vor Ort anziehen und stylen.

Standesamtlich getraut wurden die beiden im tollen Garten des Schlosses.

Es war eine super schöne und emotionale Trauung und ein ganz tolles Fest bis in die Morgenstunden.

 

Liebe Nathalie, lieber Marcel,

vielen lieben Dank für Euer Vertrauen und dass ich diesen Tag begleiten durfte.

 

 

Location: Schloss Langenburg

Hochzeitsplaner: Svenja Schampera – Wolke 7 für Locationauswahl  (www.wolke7hochzeiten.de)

Haare + Makeup: Idunn Friseur Dermakosmetik (www.kosmetik-idunn.de)

Brautkleid: Kisa Hochzeitshaus (www.kisa-hochzeitshaus.de)

Floristik / Brautstrauß: Glanzlicht Dekorationen

Hochzeitstorte: Konditorei Stoll

Sängerin:  Hannah-Felisa Leutner http://hannah-felisa.de/

Videograph: Denis Erhardt
https://www.youtube.com/watch?v=aW6jMdMaeIc

 

 

 


























Veröffentlichungen